EQUIPSYCH ® Inner Circle

Verwirkliche deine Träume  mit der tollsten Stallgemeinschaft und einer humorvollen Psychologin an deiner Seite. Ängste auflösen, Unsicherheiten aus dem Weg räumen und Eins mit deinem Pferd werden.

  • Dein Pferd erschreckt sich immer in der gleichen Ecke?
  • Dein Pferd ist nervös im Gelände?
  • Du traust dich mittlerweile gar nicht mehr zu galoppieren, weil du könntest die Kontrolle verlieren?
  • Du fährst mittlerweile mit Bauchschmerzen zum Stall und traust dich gar nicht mehr zu reiten?

 

 

Die Angst wird immer stärker. Dein Pferd spürt deine Angst und wird daraufhin noch nervöser. Du bist im Teufelskreis gefangen.

 

Du bist aber nicht alleine mit deiner Angst! In meiner kostenlosen Masterclass "Reiterconfidence" haben bis heute schon über 500 Reiterinnen teilgenommen. Auch in meiner Equipsych Reitcoachausbildung habe ich 100+ Studenten, die häufig selbst mit Angst zu kämpfen haben, oder die Ausbildung machen, weil sie so viele Reiterinnen mit Angst kennen und helfen möchten.

Bist du bereit deine Angst in den Griff zu bekommen und zusammen mit deinem Pferd ein richtig gutes Team zu werden?

Du schaffst das gemeinsam mit Gleichgesinnten in einer sehr tollen Community.  Die Stallgemeinschaft die du dir immer gewünscht hast!

Hi, ich bin Malu!

Ich bin Psychologin und Reitlehrerin und habe seit 2012 mehr als 2000 Reiterinnen geholfen unterschiedliche Ängste beim Reiten zu überwinden sowie Reitcoaches in ganz Deutschland, Österreich und in der Schweiz ausgebildet. Bereits als kleines Mädchen war ich von Pferden begeistert und ich habe sehr viel Zeit damit verbracht sie zu beobachten. Was ich immer wieder bemerkt habe, ist wie sensibel Pferde sind. Sie spiegeln unserer Seele und spüren unsere Emotionen.

Als Reiterin liegen meine Wurzeln im Westernreiten. Seit 10 Jahren beschäftige ich mich intensiv mit der akademischen und klassichen Reitkunst. Ich bin Centered Riding Instruktorin und habe unterschiedliche Fortbildungen zum Thema Pferdepsychologie absolviert. Seit März 2023 bin ich Schülerin von Sharon Wilsie und beschäftige mich mit Horsespeak. 

 

 

 

EQUIPSYCH ® Inner Circle

2x Gruppencoaching pro Monat

 

Profitiere von einer Gruppe mit Gleichgesinnten. Bekomme Strategien an die Hand für dich und dein Pferd. Lerne wie du Ängste in den Griff bekommst.

Hot Seat


in den Gruppencoachings kannst du dich für den Hot Seat bewerben und individuell von Malu gecoacht werden. Die andere Teilnehmer lernen von deiner Geschichte! 

Videoanalysen



Schick mir 1 x pro Monat ein kurzes Video von dir und deinem Pferd in einer herausforderenden Situation und bekomme individuelles Feedback.
  • Jeden 2. und 4. Mittwoch im Monat um 19:30 Uhr. 
  • 1x pro Monat eine individuelle Videoanalyse (2-3 Minuten Video)
  • Wähle die  monatliche Variante. Du kannst monatlich kündigen. Oder entschiede dich für den günstigen Jahrespreis (Ratenzahlung möglich)

Jahrespreis (keine Abo Falle)
nur 1159749 Euro inkl. 

Ratenzahlung: 6x 136 Euro (hört nach einem Jahr automatisch auf)

Monatspreis (monatlich kündbar) 69 Euro inkl. MwSt 

  • Sichere Bestellung & Bezahlung über Paypal
  • Fragen?  Schreibe uns eine Mail Info@equipsych.de

Was Kunden über die Zusammenarbeit mit Malu sagen

Das Coaching hat mir bereits nach einer Sitzung weitergebracht. Super interessant die Geschichte von anderen Reitern zu hören die ähnliche Probleme haben. Es war sehr beruhigend, dass ich nicht alleine bin.
Ich hatte selbst Angst und konnte durch die Berichte der teilnehmenden Personen neue Denkanstöße für meine selbst Reflexion bekommen. Vor allem die erste Person, die in der Gruppe analysiert wurde hatte eine sehr ähnliche Ausgangssituation wie ich, wodurch viele Tipps von ihr auf mich übertragen konnte.
Die Masterclass hat mir wirklich geholfen. Vor allem wie man sein Kopfkino stoppt. Dankeschön!